Reklamation
Damit Ihre Reklamation schnell bearbeitet werden kann, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Laden Sie zunächst Bilder des defekten Artikels hoch
- Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Absenden
Ihr Anliegen wird dann direkt an unser Service-Team in Ebikon gesendet und bearbeitet.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch unter 041 790 88 88 zur Verfügung, zwecks lückenloser Dokumentation becvorzugen wir allerdings die Kommunikation per E-Mail, bitte behalten Sie daher Ihren Posteingang für eventuelle Rückfragen im Blick.
Wichtig: Bitte verwenden Sie nur .jpg oder .png Dateien mit einer maximalen Größe von 10 MB um Verzögerungen durch Inkompatibilitäten oder Übertragungsproblemen vorzubeugen.
Erlaubte Dateiendungen: .jpg, .jpeg, .png
* Die Preisangaben mit der Bezeichnung "bisher" beziehen sich immer auf den bisher bei www.grillfuerst.ch verlangten Preis. Wir sind immer bemüht unseren Kunden einen günstigen Preis anzubieten und scheuen keinen Preisvergleich.